top of page
Capture.PNG

Hatha Yoga Präventionskurs

Meine Präventionskurse im Präsenzunterricht haben eine Laufzeit von zehn oder zwölf Wochen.

Hatha Yoga hilft dir  dich besser zu entspannen , Stress abzubauen.

Du lernst Körperübungen (Asanas), Atemübungen ( Pranayama), Entspannungsübungen, Meditation. 

Diese körperorientierte Übungspraxis ist für jeden geeignet. Der Körper wird beweglicher und kräftiger. Durch die Übungen lösen sich Verspannungen und der Körper wird insgesamt wieder durchlässiger für Prana . Wir erfahren dabei wie unser Geist zur Ruhe kommt, das ermöglicht eine tiefe Entspannung, Erholung und Regeneration. 

Zum Kursbeginn erhält jeder Teilnehmer ein Kursmanual.

Bei Fragen zu dem Kurs kannst du mich jederzeit unter 0170 9231557 erreichen oder mir über das Kontaktformular eine Nachricht schicken die ich umgehend beantworte. Ich bedanke mich für dein Interesse und freue mich dich kennenzulernen.

Teilnehmeranzahl

 max. 15 Teilnehmer , ab 10 Teilnehmern findet der Kurs statt

nächsten Kurstermine: 

 Montag den 26.02.2024 18:15 Uhr 

12 mal 90 min , Kursende : 27.05.2024 

  von  18:15 - 19:45  Uhr   

im Gredoniaheim in Greding

Kursgebühr: 115 € 

bei Interesse setze dich gerne mit mir in Verbindung, freu mich auf deine Anfrage!

 Freitag den 08.03.2024  08:45  Uhr  

10 mal  75 min , Kursende: 31.05.2024

 im Gredoniaheim in Greding

Kursgebühr: 95 € 

bei Interesse setze dich gerne mit mir in Verbindung! Freu mich auf deine Anfrage!

Bis zum Kursende kann auch mal mitgeschnuppert werden !

Fragen/ Anmeldung zum  Hatha Yoga Kurs

Vielen Dank. Die Nachricht wurde erfolgreich versendet! Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen! .

bottom of page